Um alle Funktionen verwenden zu können müssen Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Ich stimme zu.
Sofortversand
Kauf auf Rechnung
Kostenloser Umtausch (DE)
Geprüfte Sicherheit
Menü ausklappen
Warenkorb
0 Artikel
Zur Kasse
Specials

Junge Trachtenmode: Dirndl Fotoshooting mit mindestens 60 km/h

Wir lieben Trachtenmode. Da sind unsere Alpenwahnsinn Fotoshootings neuer Dirndl Kollektionen natürlich immer wieder echte Highlights im Kalenderjahr. 2019 ragt allerdings auch in dieser Hinsicht heraus: Unsere eigene Alpenwahnsinn Dirndl Kollektion Sonnenwalzer ist gestartet und wir sind auch wieder in die Natur gegangen. Alpenwahnsinn Trachtenmode Fans erinnern sich bestimmt an unseren Mode-Video-Dreh: Die Farben unserer Dirndl, Herrenhemden, Trachtenwesten und Lederhosen waren an der Sonne gleich noch schöner und strahlender. Dazu kamen einige sehr schöne Fotos von Instagram Partnerinnen, die ebenfalls im Freien entstanden sind. Über das Fotoshooting für zwei unserer beliebtesten Alpenwahnsinn Dirndl mit Elfi (traumjob.mama auf Instagram) haben wir vor Kurzem in unserem Trachtenmode-Blog berichtet.

Nun sind in einem kleinen Projekt wieder außergewöhnliche Bilder entstanden. Dabei sind zwei stolze Divas mit zum Einsatz gekommen, die bis heute in wachsenden Kreisen Kultstatus genießen. Es sind Divas, die es noch mögen und zulassen, wenn man an Ihnen herumschraubt.


Unter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, dass die Grazien nur noch frisiert vor Publikum auftauchen. So um die 4 Pferde hat jede von ihnen im Stall. Bei einer von beiden sollen es zwischendurch sogar einmal 5 oder 6 gewesen sein. Auf alle Fälle haben sich die zwei Simson S51 Enduro im charakteristisch einzigartigen Simson Rot (nicht zu verwechseln mit dem klassischen Rennsport und Ferrari Rot „rosso corsa“) und Schwarz vor der Linse richtig wohl gefühlt.
Vielleicht lag es aber doch auch an den zwei hübschen, jungen Frauen, die unsere Dirndl präsentiert haben. Schön frisiert waren natürlich auch Eivissa und Nelly (danke an euch für die tolle Unterstützung) für das Shooting, die im blauen Mini Dirndl Angelina von Krüger und im roten Mini Dirndl Margret von Krüger einfach bildhübsch waren.
Junge Farben. Junge Dirndl. Junge Schönheiten.
Junge Farben. Junge Dirndl. Junge Schönheiten.
Satte und volle Farben, wie rot, blau oder grün strahlen prächtig und kommen im Sonnenlicht besonders zur Geltung. Rote Mini Dirndl und blaue Dirndl unterstützen deshalb auch einen markant jugendlichen und lebendigen Auftritt. Das gilt natürlich auch für Midi Dirndl oder lange Dirndl, denn wenn Rock und Schürze auf voller Fläche in schönem Blau oder Rot scheinen, macht das natürlich einen bezaubernd hübschen Eindruck. Auf alle Fälle sind diese satten Dirndl Farben vor allem für Feiern und Partys, für Biergärten und Festzelte, für den Tanzboden und natürlich für das Oktoberfest sehr beliebt. Fröhliche Lebendigkeit, strahlende Jugend, frische Feierlaune und lebenslustige Unbeschwertheit fallen auf und werden vom Dirndl in vollen Farben prächtig in Szene gesetzt.

Junge Schönheit und junge Mode passen gut zusammen. Trachtenmode versteht es dabei besonders gut unserer Lebensfreude und Fröhlichkeit eine große Bühne zu bereiten. Junge Dirndl verführen leise mit kurzem Rock, feiner Spitze und süßem Dekor. Bezaubernde Dirndlblusen oder Trachtenblusen sind angenehm zu tragen und stellen sicher, dass wir uns im Dirndl auch wohl und gut fühlen. Wichtig ist, dass die Größe des Mieders mit Sorgfalt ausgesucht wird und es angenehm und gut sitzt. Zauberhafte Trachtenstrümpfe und bequeme Schuhe zum Dirndl machen das junge Trachtenmode Outfit perfekt. Pfiffige Accessoires wie goldene Flash Tattoos, Trachtentücher oder Dirndl- und Trachtentaschen dürfen gerne mit auf die Tour. Ein echter Insider-Tipp ist eine reizvolle Dirndlspange, mit der die schönsten Dirndl Schleifen gezaubert werden können.
Wir bedanken uns bei Eivissa, Nelly und den Motorrädern vor der Kamera, und bei Karl und den Motorradfahrern hinter der Kamera. Das Dirndl Shooting hat schöne Bilder geliefert und wir freuen und auf die nächste Gelegenheit junge Trachtenmode zu portraitieren.

Herzlichst, Eure Katy
und das Team von Alpenwahnsinn Dirndl & Trachtenmode
20. September 2019
Outfits shoppen
Neueste Beiträge
NL