Um alle Funktionen verwenden zu können müssen Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Ich stimme zu.
Sofortversand
Kauf auf Rechnung
Kostenloser Umtausch (DE)
Geprüfte Sicherheit
Menü ausklappen
Warenkorb
0 Artikel
Zur Kasse
Outfits | Specials

Schönheit verpflichtet: Die neuen Alpenwahnsinn Dirndl Kollektionen

Vor einem Jahr haben wir mit Neugier und vor allem voller Freude und Begeisterung unsere erste Dirndl Eigenkollektion auf die Trachtenmode-Bühne geschickt: Die bezaubernden Sonnenwalzer Dirndl kamen als exklusive Neuheit großartig an. Der leichte, sommerlich sonnige Charme der hochgeschlossenen Retro-Dirndl traf den Geschmack. Die edle Linienführung mit vielen Stil-Zitaten aus früheren Jahrzehnten sind ist echte Hommage an zeitlos schönes Landhausmode-Design. Die Sonnenwalzer Dirndl haben uns viel positives Feedback beschert, das uns sehr gefreut hat. Die Dirndl sind zu Lieblingskleidern vieler Kundinnen und Trachtenfreundinnen geworden: Das ist natürlich das schönste Geschenk für uns und es macht Mut.
Dieser Mut, unsere Freude über den Erfolg der Sonnenwalzer Dirndl und unsere Begeisterung für Dirndl- und Trachtenmode ganz allgemein waren nun auch die Grundlage für unsere neuen Dirndl Kollektionen. Gerne präsentieren wir die neuen, exklusiven Alpenwahnsinn Dirndl der limitierten Kollektionen Almpracht und Landliab.
Almpracht Dirndl: Schmuckvoll prächtig & edel
Almpracht Dirndl: Schmuckvoll prächtig & edel
Almpracht Dirndl: Schmuckvoll prächtig & edel
Wie würde das perfekte Dirndl des heutigen Tages aussehen? Die Frage inspiriert und zeigt gleichzeitig, dass die Schönheit immer im Auge unserer Betrachtung liegt. Je nach Stimmungslage, Kontext, Mut, Freude, Helligkeit und Licht mag es uns eher zu diesem oder jenem Stil hinziehen. Vielleicht begeistert uns heute die Farbe blau und morgen erreicht ein fröhliches Grün unser Herz. Das Schöne ist, dass wir unsere Gefühle, Eindrücke und tagesabhängigen Stimmungen ernst nehmen, respektieren und genießen dürfen. Wenn wir zulassen, dass sie uns – wie gesagt – inspirieren und wir mit Interesse hinhören, geben sie uns die Möglichkeit und auf vielfältige Weise auszudrücken und zu verwirklichen.
Mit diesem Interesse, mit Sorgfalt und Liebe zum Detail sind die neun neuen Dirndl Schönheiten der Almpracht Kollektion entstanden. Die bezaubernden Alpenwahnsinn Almpracht Dirndl sind – ähnlich der erfolgreichen Sonnenwalzer Dirndl Kollektion – hochgeschlossene Modelle. Ein Hauch von Retro-Design trifft auf modern prunkvolle Stoffe mit feinem Muster und hochwertigem Ornament. Trend-Farben wie Champagner, Mauve, grünen Pastell-Tönen, Hellblau mit Silber und sattem Weinrot laufen für diese Kollektion zur Hochform auf.
In der Vorstellung sieht man diese traumhaften Alpenwahnsinn-Dirndl bereits auf der Tanzbühne, auf Sommerfesten, Gartenpartys, Kunstausstellungen oder einfach in der Stadt unter freundlich, gut gelaunten Menschen. Auf dem Oktoberfest werden auch die exklusiven Modelle der Almpracht Dirndl Kollektion wieder ein absoluter Augenöffner sein, denn die limitierten Auflagen sind bestimmt wieder Geheimtipp & Alleinstellungsmerkmal zugleich.
Landliab Dirndl Kollektion: Ein Hoch auf die Farbe
Landliab Dirndl Kollektion: Ein Hoch auf die Farbe
Landliab Dirndl Kollektion: Ein Hoch auf die Farbe
Auch die Alpenwahnsinn Landliab Dirndl sind hochgeschlossene Modelle mit V-Ausschnitt, figurbetontem Mieder und jeweils süßer Knopfleiste. Mit der Wahl relativ klarer, strahlender und satter Farben setzten diese Dirndl ein selbstsicheres Statement. Die Farben zahlen bei dieser Kollektion in eine elegant charmante Ausstrahlung ein, die unglaublich fröhlich und lebensfroh wirkt. Das sind Dirndlkleider, die gute Laune machen und auf jeder Party zum Mode-Highlight des Abends auflaufen.
Hochwertige Stoffe, eine präzise Verarbeitung und die typische Detailverliebtheit unserer Dirndl-Kreationen machen die Landliab-Dirndl zu echten Landhausstil Schmuckstücken.

Diese sieben exklusiven und limitierten Dirndl präsentieren wir also mit besonders viel Freude und Stolz, denn mit Mut und unserer Verrücktheit nach Trachtenmode wagen wir mehr Farbe. Hier schmeicheln keine weichen Pastelltöne oder Kunstfarben dem Auge. Die Dirndl der Landliab Kollektion lieben die offene Sonne vor dem satt grünen Hintergrund der Felder oder dem bunten Treiben unserer Festhallen, Orte, Städte, Partys und Biergärten. Satte Farben wie Blau, Bordeaux, Tanne, Pink oder Aprikot laufen hier zur Höchstform auf und verblüffen. Es sind wundervolle Dirndl, auf die wir jetzt schon stolz sind und die wieder das ganz große Lieblingsdirndl-Potential haben.


Auch für Sie? Finden Sie es heraus und schauen Sie sich die Dirndl-Schönheiten der neuen Alpenwahnsinn Kollektionen gleich in Ruhe an. Für Fragen zu den einzelnen, hochgeschlossenen Dirndl-Modellen, zu bestimmten Details oder zum Retro-Design ganz allgemein sind wir mit Blick auf unserer Dirndl-Kreationen natürlich besonders gerne für Sie da.

Herzlichst
Ihre Katy
06. März 2020
Outfits shoppen
Neueste Beiträge
NL