Menü ausklappen
Warenkorb
0 Artikel
Zur Kasse
Specials

Die neue Alpenwahnsinn Herren Trachtenjanker Kollektion „Mannsbild“

Die neue Alpenwahnsinn Herren Trachtenjanker Kollektion „Mannsbild“
Mit Freude präsentieren wir unsere neue und exklusive Alpenwahnsinn Herren Trachtenmode Kollektion „Mannsbild“. Unsere Erfahrung und Begeisterung für hochwertige Mode stecken in diesen gelassen eleganten Designs und wir freuen uns auf die positiven Rückmeldungen. Es sind Reaktionen die uns zeigen, dass der edle Auftritt von vielen Herren wieder sehr geschätzt wird. Meiner persönlichen Meinung nach ist das eine sehr begrüßenswerte Entwicklung, denn Eleganz und guter Stil machen einen Kavalier nun mal unter anderem aus.

Damit wird auch bei unserer neuen Herren Trachtenmode Kollektion der Name zum Programm. Unsere schöne deutsche Sprache kennt nämlich Worte, die es auf den Punkt bringen und trotzdem ganze Geschichten erzählen. „Mannsbild“ ist z.B. so ein schönes Wort. Die Redewendung „ein Bild von einem Mann“ steht etwa für bildhübsch, bildschön, überwältigend, umwerfend, unwiderstehlich, wunderhübsch oder auch wunderschön (…natürlich gibt es diesbezüglich auch „ein Bild von einer Frau“, denn auch bildhübsche oder bildschöne Frauen verdienen eine besonders bildhafte Sprache.)

Die Alpenwahnsinn Herren Trachtenmode Kollektion hat den Namen „Mannsbild“ also verdient. Jetzt zum Start sind es erst drei ganz besondere Outfits, die diesen klingenden Namen tragen dürfen. Weitere Kreationen sind geplant und ich freue mich schon jetzt darauf sie zu präsentieren
Drei exklusive Trachtenjanker: Die ersten „Mannsbild“ Trachtenkreationen
Drei exklusive Trachtenjanker: Die ersten „Mannsbild“ Trachtenkreationen
Edel, elegant, aus hochwertigem Stoff und perfekt verarbeitet sollten sie sein, die ersten Janker der Mannsbild Kollektion. Das Ziel ist erreicht, denn die feschen Janker Rosenheim, Innzell und Traunstein überzeugen in allen diesen Kriterien.

Der Alpenwahnsinn Janker Rosenheim ist zur Hälfte aus feinem Leinen geschneidert. In einem klassischen Schnitt gehalten, besticht der einem edlen Anzug Sakko ähnlichen Trachtenjanker durch besondere Stilelemente und Details. Die Knöpfe sind etwa in uriger Hirschhorn-Optik ausgeführt. Der markante Stehkragen präsentiert sich inklusive einer feinen Zier-Stickerei in einer außergewöhnlichen Veloursleder-Optik. Der Kragen ist innen mit Kontraststoff in einem kräftigen Farbton verstärkt und unterstreicht den besonderen Stil dieses Herren Jankers. Farblich gelungen gibt es den Herren Janker Rosenheim in warmen Beige mit Dekor-Elementen in sattem Braun.

Der Alpenwahnsinn Trachtenjanker Innzell präsentiert sich hingegen in einem sympathisch hellen Grau. Zu 31 % ist der Janker ebenfalls aus natürlichem Leinen und 16 % sind hochwertige Wolle. Zu einem vollständigen Trachtenmode-Outfit ist dieser Janker die perfekte Krönung. Eine schöne, dunkelblaue Stickerei um den Kragen, der auch von einem sog. Riegel im Farbkontrast akzentuiert ist, fällt auf Anhieb positiv auf. Weiter ist der Kragen mit Paspel verziert und auch hier ist das Innenfutter in feinster Veloursleder-Optik ausgeführt. Nicht zuletzt empfiehlt sich dieser Janker aufgrund seines tollen Tragekomforts und der bereits erwähnten, guten Stoffqualität mit hohem Leinen- und Woll-Anteil.

Schließlich gehört der zünftige, leicht und sportlich taillierte Trachtenjanker Traunstein zur neuen Alpenwahnsinn Herren Kollektion. Hier werden viele traditionelle Stilelemente gekonnt zitiert. Der Janker würdigt sowohl den Trachtenmode-Stil als auch die Stil- und Design-Welt der beliebt ehrenwerten Jagdmode. Außergewöhnlich ist auch die Farbe, denn die Bezeichnung „Dunkelgrau“ wird diesem Stoff wirklich nicht ganz gerecht. Es ist ein grau-blauer Farbton, der durch das leichte Fischgrat-Webmuster einen besonders edlen Charme definiert. Ein Highlight ist die Knopfleiste: Die Knopflöcher sind mit moosgrünem Kontrastgarn betont, in denen Knöpfe in traditioneller Hirschhorn-Optik Platz finden. Ganz klar: Dieser Janker ist einer meiner persönlichen Favoriten.

Ich freue mich wirklich sehr über die ersten schönen Teile aus unserer Herrenmode Kollektion. Danke an alle Mitarbeiter und Partner, die diese Kollektion möglich machen und ein riesiges Dankeschön an alle Herren, die sich für einen Alpenwahnsinn „Mannsbild“ Janker entscheiden. So bleibt mir nur zu sagen: Herzlich Willkommen im exklusiven Club der Besitzer eines Alpenwahnsinn Trachtenjankers.

Herzlichst
Eure Katy & das Alpenwahnsinn Team
07. Juni 2019
Outfits shoppen
Neueste Beiträge
NL