Um alle Funktionen verwenden zu können müssen Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Ich stimme zu.
Sofortversand
Kauf auf Rechnung
Kostenloser Umtausch (DE)
Geprüfte Sicherheit
Menü ausklappen
Warenkorb
0 Artikel
Zur Kasse
Outfits

Die exklusive Alpenwahnsinn Dirndl Kollektion Sonnenwalzer: Portrait Nummer 2

Unsere Alpenwahnsinn-Dirndl Kollektion Sonnenwalzer ist da und die ersten Rückmeldungen, liebe Trachtenmode Freunde, freuen uns sehr. Süße Ideen und die Liebe zu feinen Details geben dieser Dirndl-Kollektion einen besonderen Charakter. Jedes Dirndl setzt ein individuelles Statement und erzählt eine eigenständige Geschichte.

„Es sind Dirndl zum Schön- und Wohlfühlen“, hatten wir geschrieben. Das ist ein Versprechen, dass die Alpenwahnsinn-Dirndl Kollektion Sonnenwalzer gerne hält. Wer diese exklusiven Dirndl schon für sich entdeckt hat: Im Alpenwahnsinn Dirndl-Markenshop gibt es die gesamte Kollektion auf einen Blick. Heute stellen wir euch das zweite Dirndl Trio vor und freuen uns schon wieder riesig auf euren Eindruck und eure Rückmeldungen.

Alpenwahnsinn Dirndl Calla: Unwiderstehlich zurückhaltend

Alpenwahnsinn Dirndl Calla: Unwiderstehlich zurückhaltend
Klingt das nach einem Widerspruch? Im Gegenteil: Wie reizvoll und schön charmante Zurückhaltung sein kann, beweisen viele stilvolle Mode- und Trachtenmode Designs. Die Anmut hochgeschlossener Dirndl ist dafür nur ein wundervolles Beispiel. Das Alpenwahnsinn MIDI-Dirndl Calla trägt diesen zeitlos eleganten Retro-Stil in einer ganz eigenen Tonart vor. Ein Sprichwort sagt: „Wenn du gehört werden willst, sprich leise!“ Das Dirndl Calla ist dafür ein bezaubernder Beleg.

Hochgeschlossen und mit stilvollem V-Ausschnitt tritt Calla auf. Der Ausschnitt ist mit Rüschen und einer feinen Samt-Borte betont. Als schwarzes Dirndl mit edlen, bronzenen Blütendruck ist Calla echt etwas ganz Besonderes. Dafür sorgen auch die erhabenen Rosenknöpfe in altgoldenem Farbton. Zudem ist die Dirndl-Schürze aus feinem Tüll über und über mit aufwendig bestickter Spitze in Blumenrankenform geschmückt.

Aus hochwertiger Baumwolle geschneidert und angenehm zu tragen, lässt sich das Mieder bequem von vorn zuknöpfen. Calla kann auch ohne Dirndlbluse getragen werden, was besonders bei sonnigem und heißem Wetter ein Genuss sein wird. Das Alpenwahnsinn-Dirndl Calla ist elegant und anmutig zugleich. Wir freuen uns sehr, dass das Dirndl so schön geworden ist und empfehlen es gerne und überzeugt.

Alpenwahnsinn Dirndl Marquesa: Leuchtende Schönheit

Alpenwahnsinn Dirndl Marquesa: Leuchtende Schönheit
Kennen Sie den ersten erstaunten Blick, der so viel verrät? Jedes Mal, wenn ich ein neues Dirndl anprobiere und damit den Raum betrete, liebe ich es, die Reaktionen zu sehen. Sie auch? Für den ganz besonderen Wow-Effekt und den einen oder anderen offenen Mund sorgt dieses bezaubernde neue Alpenwahnsinn-Dirndl. Marquesa ist ein glanz- und prachtvolles, majestätisches Dirndl mit floralem Jacquard-Webmuster.

Das Midi-Dirndl verblüfft mit einem tiefen, leicht herzförmigen Ausschnitt, der umrahmt ist von fantastischer Posamenten-Borte, edler Spitze und kostbarer Satin-Raffrüsche. Das Dirndl-Mieder ist ein weiteres Highlight: Es trägt altgoldfarbene Miederösen mit feinem Ornament und Blumen mit eingesetzten, funkelnden Strasssteinen. Über diese Ösen läuft eine zweifache Miederschnürung mit Satinbändern in zwei spannend kontrastierenden Farben. Die prachtvolle Tüllschürze ist über und über aufwendig mit Spitze in Blumenrankenform bestickt. Ein kostbar schimmerndes Satin-Schürzenband sorgt für eine tolle Taille.

Das alles präsentiert sich in feinen Farbnuancen in Creme, Champagner und Macchiato: Eine Augenweide. Das Alpenwahnsinn Midi-Dirndl Marquesa sorgt königlich für einen großen Auftritt. Wer sich diese Dirndl-Schönheit gönnt, wird nicht nur auf Instagram für staunende Blicke sorgen.

Alpenwahnsinn Dirndl Valencia: Folklore mit frischem Charme

Alpenwahnsinn Dirndl Valencia: 
Folklore mit frischem Charme
Hier hat der schöne Trend das Programmheft geschrieben, denn das hochgeschlossene Alpenwahnsinn-Midi-Dirndl Valencia baut Brücken. Das Dirndl besticht in unterhaltsamem Retro-Look und mit der traditionellen Trachten-Farbe Tanne. In Kombination mit einem dezenten, schönen Blütendruck und edlem Stehkragen präsentieren sich hier traditionelle und jung-modische Formen in faszinierender Kombination. Vom Stehkragen aus fließt ein anmutiger V-Ausschnitt zur edlen Mieder-Knopfreihe.

Das Mieder zeichnet körperbetonte Formen und wirkt dadurch edel-elegant, aber auch sportlich und schwungvoll. Diesen Eindruck unterstreicht der Rock, der mit gut gelegten Kellerfalten für einen tollen Schwung sorgt. Auch die silberne Metallschließe in floral anmutender Ornamentik anstelle eines Schürzenbandes liegt voll im Trend. Die Schürze ist aus reiner Baumwolle geschneidert. Mit einem Blumenranken-Streifenmuster zitiert die Dirndl-Schürze den beliebten Folklore-Stil und seine spielerische Detailverliebtheit. Das Alpenwahnsinn-Dirndl Valencia kann auch ohne Dirndlbluse getragen werden.

Wie gesagt, baut das Alpenwahnsinn-Dirndl Valencia Brücken und feiert die Schönheit verschiedener, erfolgreicher Stilrichtungen. Als Dirndl wie in den guten alten Zeiten tritt Valencia dennoch mit frischem Charme auf.





Liebe Trachtenmode Freundinnen & Freunde: Das zweite Alpenwahnsinn-Dirndl Trio aus unserer exklusiven, neuen Alpenwahnsinn Sonnenwalzer Dirndl Kollektion ist damit begeistert vorgestellt. Danke für die vielen Rückmeldungen. Ich wünsche von Herzen viel Freude mit den Dirndl-Schönheiten der Alpenwahnsinn Kollektion Sonnenwalzer.

Herzlichst,
Ihre Katy & das Team von Alpenwahnsinn Trachtenmode
22. März 2019
Outfits shoppen
Neueste Beiträge
NL